Assistenz der Geschäftsführung / People & Culture (m/w/d) gesucht!

Du bist ein Organisationstalent, behältst den Überblick auch in herausfordernden Situationen und hast Freude daran, sowohl operative als auch strategische Aufgaben zu übernehmen? Du möchtest in einem wachsenden Unternehmen aktiv mitgestalten?

Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit (m/w/d), die als rechte Hand der Geschäftsführung und zentrale Schnittstelle im Bereich People & Culture unser Team verstärkt.

MEYBAU ist ein führendes Bauunternehmen im Hoch-, Tief- & Rohrleitungsbau mit langjähriger Erfahrung und einem klaren Fokus auf Qualität und Zuverlässigkeit. Wir bieten unseren knapp 100 Mitarbeitern ein inspirierendes Arbeitsumfeld und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten.

Deine Aufgaben:

  • Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft sowie bei strategischen Themen
  • Organisation und Begleitung interner Projekte, Schulungen und Veranstaltungen
  • Mitwirkung beim Aufbau und der Weiterentwicklung der Bereiche Personalentwicklung & Unternehmenskultur
  • Betreuung des Bewerbermanagements sowie der On- und Offboardingprozesse
  • Ansprechpartner für Mitarbeitende in personalbezogenen Anliegen
  • Pflege und Weiterentwicklung von HR-Prozessen

Dein Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich BWL, Personalmanagement oder vergleichbar
  • Erste Erfahrung in einer vergleichbaren Assistenz- oder HR-Funktion von Vorteil
  • Organisationstalent mit strukturierter und selbstständiger Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke, Diskretion und hohe soziale Kompetenz
  • Hands-on-Mentalität und Begeisterung für Team- und Unternehmenskultur

Wir bieten dir:

  • Interessante und vielseitige Tätigkeiten in einem zukunftsorientierten Team
  • Flache Hierarchien – wir sind alle „per Du“
  • Jahresfeedbackgespräche zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
  • Individuelle Fortbildungsmaßnahmen und betriebliche Aufstiegsmöglichkeiten
  • Attraktive Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Betriebliche Altersvorsorge über die SOKA-BAU
  • Firmenevents wie gemeinsames Grillen, Sommerfest und Weihnachtsfeier
  • 30 Urlaubstage / Betriebsferien über Weihnachten und Neujahr
  • Betriebliche Zusatzkrankenversicherung zur Förderung der Gesundheit
  • Fahrrad- und E-Bike-Leasing zur privaten Nutzung
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag

WIR FREUEN UNS AUF DEINE BEWERBUNG

Du fühlst dich angesprochen? Dann bewirb Dich jetzt online über unser Bewerbungsformular (beachte dabei, dass die mit * markierten Felder Pflichtfelder sind) oder schicke uns eine Nachricht und werde Teil unseres erfolgreichen Teams!

Du hast weitere Fragen?
Dann melde Dich gern bei uns.

MEYBAU GmbH & Co. KG
Schützenhofstraße 113a
26133 Oldenburg

Herr Stefan Meyer
T 0441 94099 - 0
bewerbung@meybau.de

Nutze diese Gelegenheit, um Deine berufliche Zukunft in einem zukunftsorientierten Unternehmen zu gestalten.

Persönliche Angaben

Qualifikationen


Gerätebedienung











Allgemeines




Klick oder verschiebe Dateien in dieses Feld zum hochladen.


Zum Anfang der Seite scrollen

Sie möchten ein Projekt mit uns angehen?

Kontakt

Bildrechte

© 5second · iStockphoto.com